Usertreffen in Moorrege

Fotoausflug des CreativClub Pinneberg zur WATTOLÜM
in Moorrege am 06.07.2014 um 9:00 Uhr

Ort:
An'n Himmelsbarg
Kirchenstraße 28
25436 Moorrege
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Das Model 02 von CreativClub Pinneberg calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FineArt-4u aus Kreis Pinneberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Jeder Tag ohne ein schönes Foto ist ein verlorener Tag!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jana K.. aus Hamburg, Deutschland 

Ich liebe und erlerne die Fotografie. Jeden Tag ein bisschen mehr! Die schwarz-weiß Fotografie hat es mir angetan! Aber manche Bilder muss man einfach in Farbe zeigen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Graf Ole aus Hamburg, Deutschland 

Wenn man nicht ständig anfängt, hat man schon lange aufgehört ! Ich halte fest, was mir gefällt. Was aus meiner Sicht vielleicht auch einfach nur ungewöhnlich ist. Und es sind sehr oft ganz unterschiedliche Themen. Ich finde Techniken toll, die man nicht sofort sieht, die aber sofort wirken. Wenn der Verstand etwas ni...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich E aus Moorrege ( Kreis Pinneberg ), DeutschlandBasic (de)

Ich versuche die schönen Dinge im Leben im Bild festzuhalten, dann kann nicht nur ich mich immer wieder daran erfreuen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif